YANNIK WIDDEL

YANNIK WIDDEL

STEUERFACHANGESTELLTER
Bild von Yannik Widdel

YANNIK WIDDEL

Yannik Widdel unterstützt die Kanzlei bereits seit 2018.

Er hat seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahr 2021 abgeschlossen und ist derweil Student im Trialen Modell an der Fachhochschule Westküste im Studiengang Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Steuern.

 

 Seine Hauptarbeiten umfassen die Finanzbuchführung und die Erstellung von Steuererklärungen. Dazu kann er sein Wissen aus vorangegangenen Ausbildungen nutzen und kümmert sich um nahezu alle IT-Angelegenheiten rund um die Kanzlei.

 

Zudem wird auch er Sie bei Ihrer Grundsteuererklärung 2022 unterstützen!

Qualifikationen

  • Steuerfachangestellter
  • Student Betriebswirtschaft im Trialen Modell mit der Fachrichtung Steuern
  • IT-Servicemanagement

Kontakt

widdel@steuerkanzlei-eckernfoerde.de

+49 4351 / 4 69 95 - 00

Ihre Steuerberater.

UNS INTERESSIERT, WAS SIE BEWEGT!

Rufen Sie uns an!

+49 4351 / 4 69 95 – 00

Besuchen Sie uns!

Kieler Str. 78, 24340 Eckernförde

Logo DATEV SmartExperts
Logo Steuerberaterverband Schleswig-Holstein
Logo Offensive Mittelstand
Logo DATEV Smart-IT
Logo DATEV Digitale Kanzlei 2022
Logo DATEV Unternehmen online